Jan 23

Heute stand die siebte und letzte Runde der Saison in der 2. Sachsenjugendliga auf dem Plan, und unsere Mannschaft musste zum Abschluss in Niederwiesa antreten. Nach ihrer unnötigen Niederlage in der vergangenen Runde waren heute ein Sieg und außerdem fremde Schützenhilfe von Nöten, um doch noch wieder auf die Aufstiegsränge zu kommen.
Kurioserweise wurde die Schützenhilfe fast bestmöglich geleistet, da unsere Konkurrenten Görlitz, Chemnitz und Dresden-Striesen allesamt nur Remis spielten. Dadurch hätte unserer Mannschaft am Ende ein einfacher Sieg genügt, um die Saison nicht nur als Aufsteiger, sondern sogar noch als Staffelsieger abzuschließen…

SV Lok Leipzig-Mitte I 3:3 SV Grünweiß Nierderwiesa
Alexander Loose 0:1 Zimmermann, Tom
Axel Scheibe 0:1 Kindt, Benjamin
Gisa Sonntag +:- Richter, Erik
Johannes Funke 1:0 Kretzschmar, Jonas
Maximilian Fleig -:+ Hruschka, Donnice
Leonard Georgi 1:0 Wilhelm, Erik
 
SV Lok Leipzig-Mitte II 1:3 SC Leipzig-Lindenau

Kommentieren Sie den Beitrag!