Okt 11

Mir kam letztens die Idee, dass man ja einen kleinen, vereinsinternen Wettbewerb von Gohlis und Lok zum Tippspiel der ersten Schachbundesliga führen könnte. Ich würde mich da anbieten, diese Statistik regelmäßig zu pflegen. Was wir dafür jedoch bräuchten wäre, dass alle, die bei www.jan-gustafsson.de mitspielen und Lust haben, sich hier zu messen, ihren Benutzernamen veröffentlichen. Über eine Person bin ich ja schon gestolpert: Hausigel, aka Roland Voigt. Ich selbst hab mir den überaus einfallslosen Namen GustafJanson (doppel-s ging leider nicht, da maximal 12 Zeichen) zugelegt.
Wer ist noch dabei? Bitte schreibt einen kleinen Kommentar mit eurem Namen (oder mir eine Email) und wenn es ein paar werden, sodass die Ãœbersicht Sinn macht, dann erstell ich eine Tabelle. Ãœbrigens: wer noch nicht dabei ist, kann sich problemlos noch anmelden, es gibt auch eine “Punkte pro Spieltag”-Wertung. Ich hab auch die ersten Spiele verpasst…


2 Antworten auf “Tippspiel 1. Bundesliga”

  1. 1. Hendrik schrieb:

    Ich tippe auch mit. Mein Name ist _cruiskeen_

  2. 2. Thomas Gempe schrieb:

    Völlig überraschend meiner …. funbettor

Kommentieren Sie den Beitrag!